Wandbild mit integrierter Audioanlage

Musik ist heute nahezu überall verfügbar, warum also nicht auch im Büro?

Gut, in vielen Büros wäre es nicht nur unmöglich, weil dort zu viele Menschen mit unterschiedlichen Hörgewohnheiten sitzen, sondern auch, weil HiFi-Boxen zu sehr nach Freizeit aussehen.
Wie wäre es nun aber, wenn die hochwertige Soundanlage gar nicht als solche zu erkennen ist, weil unsichtbar in ein Wandbild integriert? Schöne Vorstellung – und schon ganz real.

Auch für das Chefbüro ist das Soundboard die ideale Lösung. Zusätzlich lässt sich die Bespannung auch mit eigenen Motiven bedrucken und kann so Teil der CI eines Unternehmens werden. Der Wechsel des Motivs ist in wenigen Minuten erledigt und das abgelegte Bild kann jederzeit wieder verwendet werden. Passend zur Jahreszeit im Winter ein Bild auf Skiern und im Sommer der Urlaub auf den Malediven.

Im Konferenzraum lässt sich mit dem Mooia Soundboard eine angenehme Atmosphäre schaffen und gleichzeitig steht eine perfekte Akustik zur Verfügung. Unsichtbar wenn nicht benötigt und immer sofort einsatzbereit. Optional kann das System sogar noch mit dem Apple AirPort Express ausgestattet werden. Damit lässt sich Musik drahtlos von allen Apple Geräten abspielen.

Dies sind einige Beispiele, wie das Soundboard gestaltet werden kann. Dazu stehen noch 40 weitere Motive kostenfrei zur Auswahl oder Sie wählen ein Bild aus dem Angebot von Fotolia, oder lassen Ihr eigenes Bild drucken.

Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es hier im Shop bei breitinger.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.